* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Schaut ihn euch an !!!!

Isser nicht süß ?



Der kleine Fabian !!?? ;-)



Ich kenne ihn jetzt schon ungefähr 4 Jahre und hab mit ihm schon einige Schoten erlebt. Um genauer zu sein Berg und Tal Fahrten, aber gab doch immer ein Happy End !! ;-)
Bei uns ist es nicht immer einfach ... unsere Köpfe rasseln schon mal öfter aneinander, doch meistens gewinne ich!
Vielleicht auch nur, damit er seine Ruhe hat, dass könnt ich mir zumindest schon gut vorstellen!!
*LOL*


*HDGDL*

... THE WEBMASTER ...

Darf ich vorstellen ?!?


+ ALEX +



Wir kennen uns jetzt so ungefähr 3,5 Jahre und haben uns Nachts im düsteren und gefürchteten S-Town kennengelernt !
Wir labern über Gott und die Welt, schlaue Leute und die, dies er weniger sind, aber uns nen gewissen Gesprächsstoff geben. ;-)
Alex ist eher der ruhiger von uns beiden.
Und ich meine bissl Angst hatter vor mir... ich aber auch vor ihm...denn er antwortet mir schon bevor ich überhaupt gefragt habe *ROFl*

Aber ansonsten einer der mir immer zu Seite steht !!

*HDGDL*

... So nun ein Teil meiner Jugend ...

... Mein erster Freund ...



~ Timo ~

Lange lange ist's her ;-) Das sind um genau zu sein jetzt 6 Jahre her, dass wir zusammen waren !
Kennen tun wir uns schon 7 Jahre....
Langweilig wirds mit ihm nicht! Der tut sich schonmal gerne bissl weh und das dann so schusselig angestellt das es schon witzig ist ;-) Sorry Timo, aber ich muss meistens immer schmunzel wenne mir das erzählst.
Nun gut er ist lustig und für jeden scheiss zu haben... Hasi halt !

Bunny *HDGDL*

Meine ehemalige Schwägerin ...

... Ein Traum ...


~ ILKA ~


Ilka ist Timos Schwester und somit auch meine ehemalige Schwägerin... so eine wie sie kann man sich nur wünschen !!
Hat viel mit ihrem Bruder gemeinsam, lachen kann man mit ihr bis man tot vom Stuhl fällt...
Wir ärgern schonmal gerne zusammen den Timo, der mag uns dann nicht mehr, aber wir hatten unseren Spass ;-)

*HDGDL*

... Meine Kindergarten Freundin ...

... Schulfreundin ...

... und immer noch Freundin ...


~ MAIKE ~



Das jetzt ganz lange her!!
Wir kennen uns schon 17 Jahre... scheisse ist das ne lange Zeit und wenn ich zurück denke immer ne tolle gewesen !!
Wir haben damals sämtlichen scheiss gemacht den man nur machen konnte.. Details erspar ich euch mal
( Wäre bestimmt für uns auch zu peinlich ;-) )
Trotzde sich unsere Schulischen Wege nach der 8. KLasse getrennt hatten und auch ne kurze Funkstille war haben wir uns wieder gefunden !!

*HDGDL*




... Vor ihr bitte Respekt ...

... Die unberechenbare ...

~ CORINNE ~


Wir sind jetzt seit 9 Jahren befreundet...
Mit unberechenbar meine ich das man nie genau weiß wie sie Minuten später ist !!
Also ich würd sie immer lieb behandeln und nicht doof anmachen, weil aus der lieben Corinne wird dann ein Biest *grgrgr*
Meist aber doch verständlich aber bissl übertrieben ;-)


*HDGDL*

... Und das ist die andere Hälfte von D&G ...

... Deutscher und Albaner ;-) ...

Kenan

Driton

Die beiden sind die besten Freunde von Marc.

Von daher machen wir ständig was mit einander und die Jungs sind unzertrennlich ;-)

*HEGDL*